Mittwoch, 5. Januar 2011

Raus mit der Mikrowelle

Wir sind zu Hause und Romeo geht es - nach der Chemo letzte Woche - trotzdem (relativ) gut. Wir genießen die Zeit zu Hause und machen es uns einfach schön: Wir kochen uns was leckeres, spielen, gucken Filme - was eben so wichtig ist.... Ich wage zu hoffen, dass wir ohne Krankenhausaufenthalt durch das Zelltief kommen.

Inzwischen verfestigt sich mehr und mehr die Erkenntnis, dass wir unsere derzeitige Therapie noch einmal überprüfen wollen. Wenn man sich so intensiv in das Thema Krebs, Physiologie des Blutes, Ursachen und Therapien einliest, dann entstehen zunächst einmal viele Fragezeichen und vor allem eines wird klar: Auch die Schulmedizin ist meilenweit davon entfernt, zu wissen, was Krebs ist, geschweige denn wie ein Mensch, der Krebs hat, geheilt werden kann. Merke: Ich spreche ich nicht davon, Krebszellen zu töten, sondern davon, Menschen zu heilen. Und das ist ein großer Unterschied.
Zunächst einmal haben wir aber die Mikrowelle aus unserer Küche gebannt. Ich hatte schon immer den unterschwelligen Verdacht, dass dieses Gerät eigentlich nichts Gutes ist. Habe aber LIEBER NICHT nachgelesen, weil es doch soooo praktisch ist! Naja, jetzt habe ich nachgelesen und kann nur jedem empfehlen, das auch zu tun. Eine schöne kurze Zusammenfassung der Effekte von "mikrowelliertem" Essen findet Ihr hier:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/mikrowelle.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen