Donnerstag, 10. Februar 2011

Nochmal: Scotti, unser Hund - Wer kann helfen?

 Liebe Leute!

Haben heute wieder einen Krankenhaustag erfolgreich hinter uns gebracht. Diesmal ging alles gut und wir konnten abends wieder nach Hause. Ganz deutlich konnte ich heute wieder sehen, dass auf der Station sehr unterschiedliche Menschen arbeiten: die einen verweisen mich des Flures, wenn ich dort mein Kind stille (und das in einem "stillfreundlichen Zentrum für Frauen- und Kinderheilkunde"), die anderen gehen auf unsere Bedürfnisse ein oder retten eine verfahrene Erziehungsnotsituation...wie im echten Leben eben.
Derweil geht mir nicht aus dem Kopf, dass unser lieber Hund Scotti immer noch im Tierheim Leipzig sitzt. Meine Schwester war so lieb und hat schon vor geraumer Zeit einen Aushang angefertigt. Ich stelle den hier rein und würde mich sehr freuen, wenn Ihr den bitte ausdrucken und überall aushängen könnt, wo Ihr vorbeikommt: In der Kaufhalle, beim Kinderarzt, auf der Arbeit, etc. Es wäre doch ein sehr, sehr schönes Gefühl, zu wissen, dass er in guten Händen ist und ihn bald auch mal wieder besuchen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen