Sonntag, 27. März 2011

Statusmeldung

Hallo Leute!

Wir haben ein sehr schönes Wochenende zu Hause verbracht - wahrscheinlich eines der schönsten Wochenenden überhaupt. Mit etwas Verspätung kam dann doch noch das Zelltief und nun warten wir immernoch auf eine anständige Anzahl Granulozyten bevor es mit der letzten Chemo weitergehen kann.
Heute ist etwas sehr Schönes passiert: Als Lisa zur Mittagsruhe den Lucky Luke-Film anmachen wollte, hat Romeo ganz cool gesagt: "Fang schon mal an, ich male hier noch zu Ende." Er malt Pferde, Motorräder, Blumen, Bäume. Zwei besonders schöne Exemplare habe ich hier mal eingescannt:

 Und hier ist noch ein aktuelles von Lisa:
Falls Ihr Euch wundert, dass da Preise auf den Bildern stehen: Unsere Kinder haben nicht umsonst einen Kaufmann zum Vater. Sie haben nämlich entdeckt, dass man mit Bilderverkaufen wunderbar sein Taschengeld aufbessern kann ;-)

Und! Romeo schreibt jetzt! Hier schreibt er:
ROMEO MAMA

2 Kommentare:

  1. Das klingt echt schön.
    Ich lese regelmäßig euren Blog und besonders dieser Eintrag ließt sich so schön "normal".

    Wir wünschen euch von Herzen weiterhin alles gut und sind bei euch in Gedanken

    Gruß von Friedrich & Moni

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Meo!

    Wir wünschen uns auch sehr dringend ein Bild von dir.

    Wir waren heute alle zusammen in der Autowaschanlage, das war voll cool und jetzt sieht unser Auto fast aus wie ein Porsche - es glänzt volle Pulle! Könntest du eine Autowaschanlage für uns malen? Das wäre riesig. Den Preis für das Bild können wir ja dann verhandeln, okay?

    Liebe Grüße aus Kleinmachnow,

    dein Basti mit Änkie, Leo und Jona

    AntwortenLöschen