Mittwoch, 27. April 2011

Kaum zu glauben...

Kaum zu fassen - doch scheint es wahr zu sein: Wir sind durch! Das letzte Zelltief ist auch vorbei. Gestern in der Ambulanz waren alle Blutwerte deutlich gestiegen. Die Thrombozyten (von uns liebevoll "Trombos" genannt) sind regelrecht gesprungen von 56 auf über 300, der Hämatokritwert stabil über 0,30 und auch die lieben Leukozyten sind etwas angestiegen, haben aber noch Luft nach oben - wie man so schön sagt. Wenn jetzt alles stabil bleibt, kann nächste Woche die OP zur Kathederentfernung und die Knochenmarkpunktion zum Abschluss der Intensivphase anberaumt werden. So ganz, ganz langsam spürt man so etwas wie Erleichterung...
Inzwischen sind kleine und große Dinge geschehen:

Ausflug zum Spielplatz mit dem neuen Skateboard:






Taufe von Peter und Florence am Ostermontag im ganz kleinen Kreis:
Ähm, ja, weitere Fotos von der Taufe gibt es leider nicht, weil irgendsoeine Chaotenmutter vergessen hat, die Fotografiererei zu organisieren.



Und hier auf diesem leeren Platz sollte das Bild von meinem Fahrrad sein - leider wurde es heute gestohlen - *schluchz*
Also, wenn Ihr irgendwo ein grau-blaues Damenmontainbike mit der Aufschrift "Martin Goetze" seht - dann ist es garantiert meins. Haltet es fest und ruft die Polizei!

3 Kommentare:

  1. toll mit dem skateboard :) ich freue mich!

    aber achjeh, dein fahrrad wurde gestohlen? das ist ja ganz schrecklich, mir wurde mein Iphone in der Schwimmhalle geraubt. Wir sind wohl verflucht ://

    Fanny.

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu hören, dass das Licht am Ende des Tunnels schon ziemlich hell ist. :D Zum Thema Fahrraddiebstahl kann ich nur sagen: Alamak! (http://www.singlishdictionary.com/singlish_A.htm) Weiterhin alles Gute! doep

    AntwortenLöschen
  3. Wird gemacht. Wir verhaun den Typ!

    Wir freun uns, das ihr es fast geschafft habt. Wir beten weiter.

    AntwortenLöschen