Freitag, 26. November 2010

Ruhig Blut...

Romeo ist zu Hause - schon seit Dienstag. Weil er gar keine Reaktion auf die Chemo gezeigt hat, durften wir vorzeitig nach Hause. Heute waren wir "zum großen Blutbild" und es sieht immer noch super aus! Nur die Granulozyten sind etwas niedrig, aber gut, wir wollen es ja auch nicht übertreiben. Am Montag sind wir wieder zur Kontrolle bestellt...
Man, ich bin so froh, dass es bis jetzt alles so gut läuft! Und dass Romeo sogar noch Haare hat! Heute haben wir einen Schneemann gebaut und anschließend eine ordentliche Schneeballschlacht veranstaltet. Ich habe auch ein Foto vom Schneemann gemacht. Aber leider bekomme ich es nicht aus meinem Handy heraus - Pech gehabt.
Im Moment haben wir eine kleine Tablettenkrise: Bisher hatte Romeo die immer locker-flockig mit Apfelmus geschluckt. Aber jetzt heißt es immer erst mal: Nein! Ich nehm keine Tabletten mehr! Hm, hm, hm...letztendlich hat er sie dann doch wieder genommen.
Morgen basteln wir einen völlig steril-verträglichen Adventskranz - also ohne Grünzeug und so. Mal gucken, was der Obi uns dazu anbieten kann.
Euch allen einen schönen und gesegneten ersten Adventssonntag!

2 Kommentare:

  1. Gerlind, ich bin SO froh und glücklich, dass es so gut aussieht für euch. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit. Auch aus der Ferne denke ich oft an euch und drücke die Daumen für Romeo. Ich wünsche euch eine in jeder Hinsicht gesegnete Adventszeit!
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gerlind und Familie,
    wir freuen uns auch sehr, dass es Romeo unter diesen Umständen soooo gut geht und hoffen, dass ihr die Weihnachtszeit gemeinsam zu Hause (!) genießen könnt. Wir schicken euch Kraft und drücken 4 große und 2 kleine Daumen.
    Alles Liebe,
    Lia, Marco & Frederic

    AntwortenLöschen