Dienstag, 26. Oktober 2010

Scotti im Tierheim

Heute hat mein Vater unseren Hund Scott ins Tierheim gebracht. Der Arme tut mir schrecklich leid. Aber bis meine Eltern hier eine Wohnung haben, wohnen sie mit bei uns und darf ja nun kein Haustier rein. Wir wollten ihn eigentlich nur für maximal zwei Wochen im Tierheim unterbringen - bis wir hier jemanden gefunden haben, der ihn längerfristig aufnehmen kann. Leider war das Tierheim damit nicht einverstanden. Wir mussten gleich unterschreiben, dass wir alle Rechte an dem Hund aufgeben und das heißt, wenn wir ihn wieder rausholen wollen, müssen wir einen Antrag stellen usw. Ich verstehe diese Vorgehensweise nicht: Das Tierheim müßte doch Interesse daran haben, dass die Tiere schnell wieder rauskommen? Ich hoffe trotzdem sehr, dass wir bald jemanden finden, der ihn zu sich nimmt. Also, wenn Ihr jemanden kennt, der Hunde mag: Fragt ihn bitte! Scott ist ganz lieb, bellt fast nie, ist 11 Jahre alt, stubenrein und kastriert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen