Dienstag, 14. Dezember 2010

Impressionen von heute

Romeo zeigt, wie seine Piratenkanone aus dem Adventskalender funktioniert

Warten auf die "Schlafuntersuchung": Die Punktionen werden unter Mini-Narkose durchgeführt. Dafür muss man leider nüchtern bleiben, weshalb die Zeit vor der Untersuchung mitunter ganz schön laaaang werden kann.

Romeo fotografiert, wie Flori angezogen wird

Fertig zum rausgehen. Flori wird von einer Freundin abgeholt. Dadurch bin ich frei, um bei der Punktion dabeizubleiben.


Noch ein Bild von Romeo: Die Wand hinter seinem Bett.                  





Romeos Lieblingsbild: Seine Hand vor dem Blitz. Sieht so ähnlich aus, wie wenn man mit geschlossenen Augen in die Sonne sieht. Heute bin ich bei der Punktion bei ihm geblieben. Das war sehr anstrengend - aber auch sehr gut. Bisher hatten die Ärzte uns immer gesagt, er würde bei der Untersuchung nichts mitbekommen. Aber heute habe ich gemerkt, wieviel er mitbekommt, auch wenn er sich hinterher nicht mehr daran erinnern kann!
Stunden später: Der Weihnachtstisch vor dem Fest.















Beim Weihnachtsfest. Rechtzeitig zum Start des Weihnachtsfestes darf Romeo wieder etwas essen. Allerdings lassen ihn die ganzen süßen Sachen kalt. Er bevorzugt Chiemgauer Naturfleisch: Geflügelwürstchen (Versteckt in seiner Hand unter dem Tisch)
Mama singt und Romeo wartet auf den Weihnachtsmann 

































































































































































Und da ist er auch schon. Mutig singt Romeo das Lied vom hoffnungstragenden Tannenbaum (alle singen mit).
Verdienter Weise gibt's dafür einen Haufen Geschenke
Posted by Picasa

Original vom Wunschzettel: Bogen mit "Klebepfeilen" - Super! Danke lieber Weihnachtsmann!

1 Kommentar:

  1. Hallo Romeo, ich bin Diego(1,5Jahre) und neu bei den Freien ErdRaben. Ich wollte dir nur mal sagen, dass ich dich total tapfer finde und ich es toll finde, dass du immer wieder versuchst Tabletten zu schlucken - ich mag es auch gar nicht. Ich freue mich, dass der Weihnachtsmann genau deinen Wunsch erfüllt hat. Ich schicke dir und deiner Familie viel Kraft und wir werden an euch denken. Vielleicht lernen wir uns bald mal bei den Raben kennen. Tschüß Diego

    AntwortenLöschen