Donnerstag, 2. Dezember 2010

Romeo grüßt die Kinder

Liebe Kinder! Heute grüßt Euch mal der Romeo. Ich habe Euch alle ganz lieb. Im Krankenhaus gefällt es mir gut. Hier kann man immer was zu Essen bestellen. Manchmal kann ich auch nach Hause. Und in meinem Adventskalender - ich hab zwei - in einem ist Spielzeug und in dem anderen nur Schokolade - aber die habe ich heute meiner Mama geschenkt - war heute ein kleiner Fernseher, damit kann man Märchenbilder sehen.
Und ich hab Winnetou geschaut!
Und dieser T-Rex ist lebensgefährlich! Er ist tausendmal größer als ein Mensch! Also, nehmt Euch in Acht!

1 Kommentar:

  1. Hallo mein lieber Hase,

    die Schokolade für heute hast Du doch mir versprochen. Ich hoffe die Mama hat sie gut für mich aufbewahrt...

    Bis heute abend. Dein Papa.

    AntwortenLöschen