Freitag, 3. Dezember 2010

Uiuiui

Was für ein Tag... 
Florence bekommt über Nacht Fieber - das heißt, sie kann heute auf keinen Fall mit auf die Station und die ganze Betreuung muss umorganisiert werden. Stattdessen gehen wir mit ihr in die Pädiatriestation. Da wird Florence Blut entnommen - am Kopf. Zum Glück ist nichts Schlimmes festzustellen. Wahrscheinlich ein doofer Virusinfekt - oder Drei-Tage-Fieber. Dann ruft die BILD-Zeitung an, weil sie noch ein Bild von Romeo machen wollen, um auf die Blutspendeaktion am Sonntag hinzuweisen. Mein Schwester kann nicht zur geplanten Zeit dasein, weil alle Züge Verspätung haben. Lisa kommt nach Hause und hat "Magendarm". Wenn das bis morgen weitergeht, fällt der Kindergeburtstag am Sonntag auch aus. Na dankeschön!

Mit Romeos Blutwerten geht es aufwärts und wir haben einen Weg gefunden, wie er die Tabletten nehmen kann, ohne zu brechen. Das dauert zwar ewig, ist aber auch schon viel wert.
Was mich wirklich freut, ist, dass die Blutspendeaktion im MPI heute offenbar gut genutzt wurde. Von mehreren Freunden hab ich gehört, dass großer Andrang war. Das ist gerade an so einem Tag wie Balsam auf die Seele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen