Sonntag, 24. Juli 2011

Der letzte Blog-Eintrag kommt erst noch

Peter hat sich einen altern Jugendtraum erfüllt und sich nochmal eine Nikon F4 gekauft. Die ist analog. Weswegen von unserem Fest jetzt so belichtete braune Streifen entstanden sind, mit denen man heutzutage eigentlich überhaupt nichts mehr anfangen kann. Aber sobald sie entwickelt und eingescannt sind, schreibe ich noch einen letzten Blogeintrag über unser schönes Fest. Romeo geht es weiterhin sehr gut. Er geht wieder in den Kindergarten und bringt sich dort jetzt sehr aktiv ein - letzte Woche hat er zum Beispiel ein kleines Fußballturnier organisiert. Allerdings wird sein Wohlbefinden etwas beeinträchtigt von den neuerlichen Chemoattacken (Asparaginase), die in dem neuen Protokoll, nach welchem Romeo behandelt wird, noch hintendran gehängt wurden. Dadurch ist ihm morgens meistens übel und er mag nichts essen. Jetzt wird es schon langsam etwas besser: Heute früh hat er Grillkäse gegessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen